Kontakt

TaraGung
Atelier fur Rhythmus und Stimme
Region Zürcher Oberland
E-Mail: mail@taragung.ch


Gabriela Krull






Ich freue mich auf deine Stimme!
Rea




Persönlich…

Über alles bisher Gehörte hinaus, interessieren mich Klänge die in eine neue Erfahrung von Resonanz führen und den Frequenzen des Zeitgeschehens eine Entgegnung bedeuten können.

Das Atelier ist ein Projekt der Leidenschaft, in gegenseitiger Inspiration Klangskulpturen durch interagierende Stimmen zu kreieren, Naturformen durch die Stimme auszudrücken und Gegensätze in neuer, oder vergessener Weise zu verbinden. Töne die gefärbt sind vom Erleben des Moments, vom Gefühl und unserer Art ihrer Begegnung, reflektieren das lebendige Sein und verweben sich zu transformierenden Klangkörpern.

Vom Leisesten zum Rhythmischen… In der Sammlung und Präsenz liegt die Belebung der Sinne.

Ich freue mich auf anregende Begegnungen und gemeinsames Entwickeln der Kunst kreativer Klänge!